Datenblatt CDM ESD grau Bleifrei (Art. Nr. 68.940)

Das CDM ESD 68.940 ist durch seine optimierten Eigenschaften, speziell für die bleifreien Lötprozesse entwickelt worden.

Seine Temperaturbeständigkeit ermöglicht einen dauerhaften Einsatz und die ausgezeichnete Flussmittelbeständigkeit runden die optimierten Eigenschaften ab.

Farbehellgrau
LieferformTafeln
 Zuschnitte
 Lötmasken
 SMD-Bestückungsträger
Standard-Formate1335 x 2350 mm / 1170 x 1335 mm
Dicken3; 4; 5; 6; 8; 10; 12; 14 mm

 

Technische Daten

 Wert
Dichte1.9
Biegefestigkeit bei 23°C380 Mpa
Biegefestigkeit bei 155°C250 Mpa
Wasseraufnahme< 0.1 %
Mittl. Linearausdehnungskoeffizient10 x 10-6 K-1
Wärmeleitfähigkeit0.3 W/mk
Oberflächenwiderstand105 bis 109
Einsatztemperatur300°C (Spitze 350°C)

 

RoHS-Richtline

Gefährliche Produkte, die in der EU-Richtline 2002/95/EG (RoHS-Richtlinie) aufgeführt sind, § 4 Abs. 1, werden nicht als Bestandteile dieses Material verwendet.

Die angegebenen Werte sind das Ergebnis sorgfältiger Untersuchungen in den Laboratorien unserer Partnerfirmen.

Es handelt sich um Richtwerte, für die keine Haftung übernommen werden kann.

Aufgrund ständiger Entwicklung unserer Produkte behalten wir uns Änderungen der Werte vor.